Eichenprozessionsspinner : Einsatz gegen Eichenprozessionsspinner an Schule in Neuhaus

von 10. Juni 2021, 16:37 Uhr

svz+ Logo
Von oben bis unten wurden die Eichen auf dem Schulgelände in Neuhaus mit einem Mittel gegen die Raupen des Eichenprozessionsspinners besprüht.
Von oben bis unten wurden die Eichen auf dem Schulgelände in Neuhaus mit einem Mittel gegen die Raupen des Eichenprozessionsspinners besprüht.

Firma wurde beauftragt, vorbeugend gegen die allergieauslösenden Insekten vorzugehen.

Neuhaus | Pünktlich mit dem Schul-Schluss-Gong wurde es noch einmal laut am Donnerstagnachmittag an der Neuhauser Grund- und Oberschule. Schuld daran waren jedoch nicht die Schüler. Die meisten von ihnen haben schon zu Hause die Sonne genossen oder sich um ihre Hausaufgaben gekümmert. Nein, Grund für den Lärm war schweres Geschütz in Form eines Traktors mit sei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite