EasyCarWash in Wittenburg : Der Autowasch-König kommt nach Wittenburg

von 28. Januar 2021, 17:05 Uhr

svz+ Logo
Er hat mit seiner Firma das Autowaschen in Westmecklenburg verändert, Henrik Mernitz will mit seiner neuen Anlage nun auch nach Wittenburg kommen.
Er hat mit seiner Firma das Autowaschen in Westmecklenburg verändert, Henrik Mernitz will mit seiner neuen Anlage nun auch nach Wittenburg kommen.

Mit seinen Auto-Waschanlagen zur Selbstbedienung krempelt der 40-jährige Henrik Mernitz gerade den Markt um.

Wittenburg | Der Beschluss der Wittenburger Stadtvertretung war einmütig: Mit nur einer Enthaltung wurde am Mittwoch die Umwidmung einer Grünfläche zwischen Esso-Tankstelle, Hagenower Chaussee und dem Einkaufszentrum Mühlenring beschlossen. Geplant ist auf diesen 4500 Quadratmetern der Bau einer Waschanlage mit sechs Boxen. Zudem sollen dort auch Hochleistungs-Lad...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite