Digitalisierung : Mit den Tablets ist der nächste Schritt getan

von 26. Februar 2021, 12:57 Uhr

svz+ Logo
Mit der Übergabe der iPads ist die 'Rudolf-Tarnow-Schule' in Boizenburg in Sachen Digitalisierung zwar einen Schritt weiter aber noch lange nicht am Ziel.
Mit der Übergabe der iPads ist die "Rudolf-Tarnow-Schule" in Boizenburg in Sachen Digitalisierung zwar einen Schritt weiter aber noch lange nicht am Ziel.

Tarnow-Schule in Boizenburg freut sich über 60 neue Endgeräte. Der Weg zur Digitalisierung in Gänze ist aber noch weit.

Boizenburg | Langsam geht es bei der Digitalisierung in der Regionalen Schule „Rudolf Tarnow“ in Boizenburg voran. Nachdem lange Zeit über die mangelnde technische Ausstattung geklagt wurde, steht den Schülern und Lehrern nicht nur seit dem vergangenen Jahr ein Computer-Kabinett zur Verfügung. Nun haben sie vom Kommunalservice Mecklenburg (KSM) auch 60 iPads erhal...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite