Theaterworkshop Boizenburg : Als Klasse fest zusammenhalten

23-73944631_23-73944633_1442568196.JPG von 18. September 2020, 17:18 Uhr

svz+ Logo
Teamfähigkeit, aber auch Schnelligkeit wurde von der Klasse 7a der Regionalen Schule „Rudolf Tarnow“ Boizenburg beim Workshop „Wir gegen Mobbing“ verlangt.
Teamfähigkeit, aber auch Schnelligkeit wurde von der Klasse 7a der Regionalen Schule „Rudolf Tarnow“ Boizenburg beim Workshop „Wir gegen Mobbing“ verlangt.

Der Theaterworkshop „Wir gegen Mobbing“ an Rudolf-Tarnow-Schule ist eins von vielen organisierten Projekten der Schulsozialarbeit.

Der Begriff Mobbing steht für das wiederholte und regelmäßige Schikanieren, Verletzen oder Quälen eines einzelnen Menschen. Eine Situation, die wohl jeder Schüler schon einmal in irgendeiner Form persönlich oder als Zeuge erleben musste. „Unser Anspruch soll es heute sein, den erst zu Beginn des Schuljahres neu zusammengesetzten Klassenverband zu stärk...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite