Demonstration in Hagenow : Stiller Protest gegen Corona-Maßnahmen

von 29. März 2021, 20:41 Uhr

svz+ Logo
Mit etwas Verspätung ging es für den Protestzug durch Hagenow. Die Organisatoren waren zuvor angehalten worden, die Demonstranten in zwei Gruppen aufzuteilen, da nicht mehr als 50 Leute pro Gruppe erlaubt wurden.
Mit etwas Verspätung ging es für den Protestzug durch Hagenow. Die Organisatoren waren zuvor angehalten worden, die Demonstranten in zwei Gruppen aufzuteilen, da nicht mehr als 50 Leute pro Gruppe erlaubt wurden.

Demo und Gegendemo: Rund 40 Einsatzkräfte der Polizei sicherten Montagabend den angemeldeten Protestzug in Hagenow ab.

Hagenow | Unter dem Motto „Mecklenburg steht auf“ haben am Montagabend rund 80 Menschen in Hagenow gegen die Corona-Politik der Bundes- und der Landesregierung demonstriert. In einem stillen Protestzug ging es für sie durch die Neue Heimat. Mehr zum Thema: Rund 700 Menschen protestieren in MV gegen Corona-Maßnahmen Die Demonstration angemeldet hatte Frank...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite