Corona im Landkreis Lüneburg : Landrat Jens Böther in Quarantäne

von 23. November 2021, 16:56 Uhr

svz+ Logo
Der Landrat des Landkreises Lüneburg, Jens Böther, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bisher habe er nur leichte Symptome, teilte der Verwaltungschef mit.
Der Landrat des Landkreises Lüneburg, Jens Böther, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bisher habe er nur leichte Symptome, teilte der Verwaltungschef mit.

Der Verwaltungschef des Landkreises Lüneburg, Jens Böther, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Seine Kontakte, unter anderem alle Kreistagsmitglieder, wurden bereits informiert.

Lüneburg | Zunächst war es nur ein Verdacht, doch nun hat es sich bestätigt: Jens Böther, Landrat des Landkreises Lüneburg, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie die Kreisverwaltung mitteilte, zeigte bereits am Montag ein Schnelltest ein eindeutiges Ergebnis. Der Landrat begab sich daraufhin in Quarantäne. Bestätigt wurde das Ergebnis dann am heut...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite