Corona in Boizenburg : Ärger mit der Impfhotline des Landes

von 22. April 2021, 17:36 Uhr

svz+ Logo
Mehr als 300 Termine für Erstimpfungen hatte der Landkreis Ludwigslust-Parchim für Boizenburg eingeräumt. Nur noch wenige davon sind frei.
Mehr als 300 Termine für Erstimpfungen hatte der Landkreis Ludwigslust-Parchim für Boizenburg eingeräumt. Nur noch wenige davon sind frei.

Impfwillige aus Region Boizenburg hängen stundenlang in der Warteschleife der Telefonhotline. Fast alle Impftermine sind vergeben.

Boizenburg | Jetzt schnell sein und sich anmelden, hieß es zuletzt für Impfwillige aus der Region Boizenburg. Der Landkreis Ludwigslust-Parchim hatte zuvor bekanntgegeben, dass es in der kommenden Woche mehr als 300 freie Impftermine in der Elbestadt für die Erstimpfung gibt. Doch wer sich einen Termin über die Impfhotline des Landes sichern wollte, hing dort erst...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite