Feuerwehr Stapel : Brandschützer weihten neue Fahrzeuggarage ein

von 30. August 2021, 11:55 Uhr

svz+ Logo
Die neue Fahrzeuggarage in Stapel wurde nun nach mehr als drei Jahren Planungs- und Bauzeit feierlich eingeweiht.
Die neue Fahrzeuggarage in Stapel wurde nun nach mehr als drei Jahren Planungs- und Bauzeit feierlich eingeweiht.

Nach mehr als drei Jahren Planungs- und Bauzeit konnten die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Stapel aus dem Amt Neuhaus nun endlich ihre Fahrzeuggarage mit Abstellraum feierlich einweihen.

Stapel | Stapels Ortsbrandmeister René Niederhoff musste am vergangenen Sonnabend so einige Hände schütteln. Und nicht nur die seiner Kameraden, auch die Partnerwehr aus Neetze sowie viele freiwillige Brandschützer aus dem gesamten Amt Neuhaus wollten Zeugen dieses ganz besonderen Tages sein. Nach mehr als drei Jahren Planungs- und Bauzeit konnten die Männer u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite