Boizenburg/Neu Kaliss : Alle Wecker sind für Montag gestellt

von 15. Mai 2020, 13:31 Uhr

svz+ Logo
Nach neun Wochen dürfen die Kindern von SVZ-Redakteur Sascha Nitsche zurück in ihre Kita. Die Zeit daheim werden sie aber weiterhin sehr genießen.
Nach neun Wochen dürfen die Kindern von SVZ-Redakteur Sascha Nitsche zurück in ihre Kita. Die Zeit daheim werden sie aber weiterhin sehr genießen.

Neun Wochen im Corona-Modus waren für SVZ-Redakteur sehr lehrreich: Seine beiden Töchter werden nun wieder in die Kita gehen

Die Spannung steigt in unserer kleinen Familie. Und dieser Ausspruch ist wirklich nur auf das gerichtet, was uns in der kommenden Woche erwarten wird. Ich habe schon einmal sämtliche, verfügbare Wecker gestellt. Denn ab Montag ist es wieder soweit. Dann gehen unsere zwei Mäuse das erste Mal seit langen neun Wochen wieder in die Kita und sehen ihre Freu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite