Boizenburg : Eine gute Seele verlässt die Verwaltung

von 28. Januar 2021, 13:52 Uhr

svz+ Logo
Sei war die 'Herrin' über das Vorzimmer des Boizenburger Bürgermeisters. Jetzt verabschiedet sich Marlis Borries-Dettmann in den Ruhestand.
Sei war die "Herrin" über das Vorzimmer des Boizenburger Bürgermeisters. Jetzt verabschiedet sich Marlis Borries-Dettmann in den Ruhestand.

Marlis Borries-Dettmann verabschiedet sich aus dem Vorzimmer des Bürgermeisters in den Ruhestand.

Boizenburg | Es gibt wohl kaum jemanden, der Boizenburg besser kennt als Marlis Borries-Dettmann. Das lassen zumindest die vielen Jahre vermuten, die die 65-Jährige in der Verwaltung der Stadt an der Elbe gearbeitet hat. „Am 3. November 1992 habe ich hier angefangen“, erinnert sie sich. Viele Wege führen nach Boizenburg Seither hatte sie keinen anderen Arbei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite