Boizenburg : Hyazinthen-Königin dankt ab

von 17. März 2021, 13:02 Uhr

svz+ Logo
Hier war die Welt noch in Ordnung. Christina Wiencke-Gilbrich freut sich im Jahr 2019 über die Krönung ihrer Tochter Maria zur Hyazinthenkönigin.
Hier war die Welt noch in Ordnung. Christina Wiencke-Gilbrich freut sich im Jahr 2019 über die Krönung ihrer Tochter Maria zur Hyazinthenkönigin.

Das Traditionsfest in Boizenburg findet dieses Jahr nicht statt. Damit gibt es auch keine neue Regentin zu Ehren der Blume.

Boizenburg | Nichts, aber auch wirklich gar nichts erinnert in Boizenburg aktuell daran, wie schön es noch vor zwei Jahren hier gewesen ist. Da sorgten nämlich bereits viele Hyazinthen für Farbe in der Stadt. Und auch die Vorfreude auf das Fest zu Ehren des Frühblühers, das am 7. April 2019 viele Besucher an die Elbe lockte, war so langsam aber sicher spürbar. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite