Scharbow : Dorfstraße wird endlich saniert

von 21. Januar 2021, 14:31 Uhr

svz+ Logo
Die gerade eingerichtete Baustelle der Dorfstraße in Scharbow, die Komplettsanierung des ersten Teilabschnittes, hat nun begonnen.
Die gerade eingerichtete Baustelle der Dorfstraße in Scharbow, die Komplettsanierung des ersten Teilabschnittes, hat nun begonnen.

Hagenows Stadtverwaltung hat Wort gehalten und mit der lang ersehnten Sanierung begonnen. Doch noch brauchen Anwohner Geduld.

Scharbow | Selten sind Baustelleneinrichter so freundlich empfangen worden wie im Hagenower Ortsteil Scharbow. Dort hat in dieser Woche etwas begonnen, woran nur noch wenige Bürger geglaubt haben: Die Sanierung der Dorfstraße in Scharbow. Diese Straße gehört in einigen Teilen zu den übelsten Pisten, die es im Hagenower Bereich überhaupt gibt. Die Stadt versuchte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite