Bandenitz : Ausbau der Kita Zwergenland

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 25. September 2020, 18:30 Uhr

svz+ Logo
Anfang Januar 2019 wurde der Neubau der Kita „Zwergenland“ bezogen, bereits in dem Wissen, dass er zu klein ist.
Anfang Januar 2019 wurde der Neubau der Kita „Zwergenland“ bezogen, bereits in dem Wissen, dass er zu klein ist.

Ab März 2021 sollen 13 weitere Plätze im Bandenitzer „Zwergenland“ angeboten werden

Bei dem Projekt Kita-Erweiterung drückt die Gemeinde Bandenitz auch weiterhin aufs Gaspedal. „Wir haben das ambitionierte Ziel, dass wir im Februar 2021 mit dem Anbau fertig sind“, sagte Bürgermeister Dietrich Groth bereits im Juli. Auch auf der Sitzung der Gemeindevertreter am Mittwochabend machte er noch einmal deutlich, dass es keine Zeit zu verlie...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite