Neuhaus : Generationswechsel beim Deichverband

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 16. Juni 2020, 18:30 Uhr

svz+ Logo
Ein paar Karten und Ordner müssen noch durchgesehen werden, bevor Jürgen Sahs (l.) die Geschäfte in die Hände von Andreas Karls übergibt.
Ein paar Karten und Ordner müssen noch durchgesehen werden, bevor Jürgen Sahs (l.) die Geschäfte in die Hände von Andreas Karls übergibt.

Andreas Karls, Bauingenieur aus Perleberg, übernimmt die Geschäftsführung des Neuhauser Deich- und Unterhaltungsverbandes von Jürgen Sahs.

„Das letzte Jahr war gut“, doch in wenigen Wochen sei auch dieses vorbei, meint Jürgen Sahs. Nachdem der Geschäftsführer des Neuhauser Deich- und Unterhaltungsverbands (NDUV) seinen Ruhestand verschoben hatte, bereitet er nun also endgültig seinen Abschied vor. Offiziell steht sein letzter Tag beim Verband am 31. Juli an. „Ab Ende Juni bin ich allerdin...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite