Als Wehrführer bestätigt : Hagenows Feuerwehr hat nun wieder einen Chef

von 27. August 2021, 12:35 Uhr

svz+ Logo
Seine Wehr steht zum neuen Wehrführer Tobias Wiepcke: Eine starke Abordnung der Hagenower Kameraden war zu seiner Ernennung ins Hagenower Rathaus gekommen.
Seine Wehr steht zum neuen Wehrführer Tobias Wiepcke: Eine starke Abordnung der Hagenower Kameraden war zu seiner Ernennung ins Hagenower Rathaus gekommen.

Tobias Wiepcke wird einstimmig von der Stadtvertretung als neuer Wehrführer bestätigt. Der Job ist nicht gerade begehrt. Der 36-Jähriger will nicht nur die Einsatzbereitschaft seiner Wehr voranbringen.

Hagenow | Der spontane Beifall der Stadtvertreter auf ihrer jüngsten Sitzung im Rathaussaal war ehrlich. Galt er doch mit Tobias Wiepcke einem waschechten Hagenower, der sich ab sofort einer extrem verantwortungsvollen Aufgabe in der freiwilligen Feuerwehr stellt: Der 36-Jährige ist der neue Hagenower Wehrführer. Anderthalb Jahre war die Position nach der Amtsa...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite