Amt Hagenow-Land : Alfred Matzmohr hat sich verabschiedet

von 20. August 2021, 17:15 Uhr

svz+ Logo
Die offizielle Verabschiedung von Alfred Matzmohr (r.) in Wittenburg: Nachfolgerin Janine Holz und Thomas Witt, stellvertretender Amtsvorsteher, überbrachten die besten Wünsche.
Die offizielle Verabschiedung von Alfred Matzmohr (r.) in Wittenburg: Nachfolgerin Janine Holz und Thomas Witt, stellvertretender Amtsvorsteher, überbrachten die besten Wünsche.

Alfred Matzmohr, der ehemalige leitende Verwaltungsbeamte des Amt Hagenow-Land, wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Wittenburg | „Ich vermisse den Betrieb schon jetzt ein wenig“, sagt Alfred Matzmohr bereits vor seiner offiziellen Verabschiedung. „Ich hatte da eine gute Mannschaft.“ Bange vor dem Ruhestand ist dem nun ehemaligen leitenden Verwaltungsbeamten des Amtes Hagenow-Land aber dennoch nicht. „Mir wird nicht langweilig. Ich habe im Garten zu tun und spiele Trompete im Po...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite