Vorderhagen : Am Mixer statt im Prüfungsraum

23-73944631_23-73944633_1442568196.JPG von 05. April 2020, 19:00 Uhr

svz+ Logo
Drei Alben mit insgesamt 30 Songs hat Leon Slusalek in den vergangenen zwei Jahren an seinem heimischen Computer eingesungen und abgemischt.
1 von 2
Drei Alben mit insgesamt 30 Songs hat Leon Slusalek in den vergangenen zwei Jahren an seinem heimischen Computer eingesungen und abgemischt.

Ehrgeizige Pläne: Gymnasiast macht mit eigenen Musikstücken im Internet auf sich aufmerksam und möchte Musikproduktion studieren

Eigentlich würde Leon Slusalek aus Teldau im Ortsteil Vorderhagen mitten in seinen Abiturprüfungen stecken. Doch die derzeitige Corona-Krise zwingt den 18-Jährigen wie alle anderen Schülerinnen und Schüler in ganz Deutschland, zu Hause bleiben. „Am 30. März hätte ich mit Geschichte meine erste Abschlussprüfung zum Erwerb meiner Hochschulreife geschrieb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite