Adventsrätsel : Beim Rodeln auf ein Naturidyll blicken

von 23. Dezember 2020, 18:29 Uhr

svz+ Logo
Schnee im Winter und noch dazu an Weihnachten hat es lange nicht mehr gegeben. Vielleicht klappt es dieses Mal wieder?
Schnee im Winter und noch dazu an Weihnachten hat es lange nicht mehr gegeben. Vielleicht klappt es dieses Mal wieder?

An den Lindenplatz erinnern sich viele Hagenow. Heute können die Leser in schneereichen Zeiten schwelgen.

Zarrentin | Viele Leser erkannten ihn sofort: Den Lindenplatz in Hagenow. "Früher war das Mal der Rudolf-Breitscheid-Platz", sagte Ursula Rüping. Daran kann sich auch Elisabeth Eggert erinnern. "Es war ein schöner Platz, wo man sich auch mal hinsetzen konnte und getroffen hat", sagt sie. Eine Eisdiele hatte es dort auch gegeben. Harald Laabs hat seinen Kindern do...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite