Hagenow : Abstand im Schulbus? Keine Chance

23-11367778_23-66107385_1416391975.JPG von 07. August 2020, 15:10 Uhr

svz+ Logo
Eng ging es an den Haltestellen und in den Schulbussen schon vor Corona-Zeiten zu. In dieser Woche hat sich die Lage noch einmal verschärft.
Eng ging es an den Haltestellen und in den Schulbussen schon vor Corona-Zeiten zu. In dieser Woche hat sich die Lage noch einmal verschärft.

Maskenpflicht in den Bussen wird von den Kindern vorbildlich eingehalten. Viele meiden derzeit die Schulbusse. VLP am Limit

Immer mehr Eltern machen sich nach der ersten Schulwoche Sorgen, weil viele Schulbusse so voll sind, dass die Abstände unmöglich eingehalten werden können. Bei den Busbetrieben des Landkreises weiß man das und versucht gegenzusteuern. Das Problem: Gerade in den Stoßzeiten ist alles, was rollen kann auf der Straße. Es gibt keine Reserven, keine zweite B...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite