Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Neuhaus Tanzvergnügen zum Ball der Vereine

Von mani | 20.02.2014, 12:05 Uhr

Festkomitee ist zurzeit mit den Planungen beschäftigt / Sechs Vereine aus dem ganzen Amt Neuhaus wollen das Miteinander pflegen

Leidenschaftliche Tänzer und begeisterte Partygänger sollten sich den 5. April schon mal im Kalender vormerken: An diesem Samstag steigt ab 20 Uhr der 3. „Ball der Vereine“ in der Mehrzweckhalle in Tripkau.
Nach dem großen Erfolg des „Balls der Vereine“ im letzten Jahr, wird vom Festkomitee noch eifrig am Ablauf und der Gestaltung des Abends gewerkelt. Aber die Höhepunkte des Events, das von Mitgliedern des TV Neuhaus, des Schützenvereins Neuhaus-Carrenzien, des Vereins für Wirtschaft und Tourismus, dem Verein für Bürgerbegegnung und der beiden Karnevalsvereine aus Tripkau und Neuhaus organisiert wird, stehen bereits fest. Den kompletten Beitrag finden Sie im e-paper Programm unserer Zeitung und natürlich in der Printausgabe am Freitag.