Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Unfall auf A 24 bei Hagenow Ein Toter und zwei Schwerverletzte

Von Redaktion svz.de | 16.02.2014, 14:14 Uhr

Auto überschlägt sich mehrmals bei einem Unfall auf der Autobahn A24 am gestrigen Abend. Der Fahrer stirbt zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt.

Ein 25-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn A24 getötet worden, zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt. Der Mann war am Samstagabend auf der A24 Richtung Hamburg unterwegs, als sein BMW zwischen Hagenow und Wittenburg aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug, wie die Polizei mitteilte.

3209930081001

Der 25-Jährige konnte nur noch tot aus dem Auto geborgen werden, sein 29-jähriger Beifahrer und ein 7-jähriges Kind wurden schwer verletzt. Warum der Mann die Kontrolle über das Auto verlor, ist noch unklar. Erste Vermutungen liegen bei einem geplatzten Reifen. Die A24 war in Richtung Hamburg mehrere Stunden lang gesperrt.