Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Neu Lübtheen Die Olsenbande kommt

Von Redaktion svz.de | 17.08.2015, 19:42 Uhr

Das letzte Theatergastspiel unter freiem Himmel in der Kulturkate für dieses Jahr erwartet seine Gäste am 28. und 29. August.

Das letzte Theatergastspiel unter freiem Himmel in der Kulturkate für dieses Jahr erwartet seine Gäste am 28. und 29. August. Mit dem dänischen Kultklassiker der Olsenbande kommt eine schwungvolle Komödie, die bei vielen Besuchern nostalgische Erinnerungen hervorrufen wird. Sind die Geschichten um den gleichwohl genialen wie tollpatschigen Egon Olsen und seinem urkomischen Gefolge doch vielen Menschen bekannt, denn die Filme waren Klassiker im Ost- und West-Fernsehen und erfreuten sich großer Popularität. Im Theater Kulturkate wird das Spektakel um 20 Uhr beginnen und den Gästen neben dem Theatererlebnis auch ein Dinner in mehreren Gängen servieren. Karten gibt es an den vertrauten Vorverkaufsstellen der letzten Jahre, im Kino Boizenburg, dem Brillenhaus Hagenow, der Tourist-Information in Lauenburg, im Ludwigsluster Luna Filmtheater, dem Haus des Gastes in Neuhaus, der Stadtinformation in Schwerin und der Lüneburger Theaterkasse. Aber auch im Internet können im Ticketshop unter www.kulturkate.de Karten erworben werden.