svz+ Logo
Begeistert zeigte sich das Publikum von Sopranistin Vérène Andronikof. Begleitet wurde die Sängerin von Cellist Vytautas Sondeckis und Pianistin Vera Bogdanchikova.

Vietgest : Überwältigt von großer Resonanz

Begeistert zeigte sich das Publikum von Sopranistin Vérène Andronikof. Begleitet wurde die Sängerin von Cellist Vytautas Sondeckis und Pianistin Vera Bogdanchikova.

Schloss Vietgest nach Verkauf an Hamburger Ehepaar kultureller Anlaufpunkt im Advent.

Kaum haben Miriam und Helge Jan Hager das Schloss in Vietgest gekauft, luden sie zu ersten Advents-Konzerten ein. Am vergangenen Sonntag wurde ein Kammerkonzert mit Sopran, Piano und Cello geboten und die rund 80 Besucher bedachten die Künstler mit viel Applaus.„Mit solch einer großen Resonanz hatten wir noch gar nicht gerechnet“, staunte Helge Jan Hag...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite