Ü40-Party in Güstrow : Tanzfläche von Beginn an voll

Das gesamte Team des Autohauses Brinkmann/Osterloh freut sich mit DJ Sascha Franke (M.) an der Spitze auf die Ü40-Party am 15. Oktober.
Das gesamte Team des Autohauses Brinkmann/Osterloh freut sich mit DJ Sascha Franke (M.) an der Spitze auf die Ü40-Party am 15. Oktober.

Wieder große Ü40-Party im Güstrower Autohaus Brinkmann/Osterloh. Ab heute Kartenvorverkauf.

von
05. Oktober 2016, 05:00 Uhr

Heute startet der Kartenvorverkauf für die beliebteste Tanzveranstaltung in der Barlachstadt: die Ü40-Party im Güstrower Opel-Autohaus Brinkmann/Osterloh. Am 15. Oktober ab 20 Uhr laden Knut Brinkmann und Maik Osterloh wieder zu tanzbarer Musik mit DJ Sascha Franke ein – und das bereits zum 12. Mal. „Alle Veranstaltungen sind immer ausverkauft“, freut sich Franke. „Die Stimmung ist immer super.“

Bereits seit sechs Jahren veranstaltet das Autohaus die Ü40-Party. Und seit sechs Jahren legt auch DJ Sascha Franke hier die Musik auf. „Ab dem ersten Moment ist die Tanzfläche voll. Die Leute kommen zum Tanzen hierher“, sagt Knut Brinkmann. Franke will dieses Mal Hits ab den 1970er-Jahren bis heute spielen. „Und natürlich wird auch Ostrock dabei sein“, versichert er. „Das läuft wie verrückt.“

Zweimal im Jahr – Frühjahr und Herbst – bietet das Güstrower Autohaus die Ü40-Party an. Wer Karten für die Party am 15. Oktober haben will, sollte sich beeilen, denn maximal 500 Gäste passen in das Autohaus. Karten gibt es ab heute ausschließlich vor Ort im Autohaus Brinkmann und Brinkmann/Osterloh in der Güstrower Verbindungschaussee. 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen