Leserfoto : Svenja und ihre Gänseblümchen

20 Monate jung ist Svenja, die sich auf einer Wiese mit Gänseblümchen wohl fühlt.
20 Monate jung ist Svenja, die sich auf einer Wiese mit Gänseblümchen wohl fühlt.

von
18. Juni 2015, 06:00 Uhr

Der Frühling wird noch genau drei Tage länger alt, dann steht „Sommeranfang“ im Kalender. So recht mag man es nicht glauben, wenn man morgens los will und es ohne Jacke nicht wirklich mag. Die drei Tage, die es in diesem Jahr mal so richtig warm war, machen den Sommer noch lange nicht fett.

Und doch gab es schon solche Gelegenheiten, an denen sich die Kinder so richtig wohl fühlen und sich auf der Wiese tummeln können, weil die Sonne einmal ihre Macht demonstrierte, die sie sonst um diese Jahreszeit ja hat. Susanne Kubiak aus Langhagen hielt einen solchen Moment im Kamerasucher fest, als ihr 20 Monate junges Töchterchen Svenja sich so sehr auf einer Wiese mit vielen Gänseblümchen vergnügte. Vielen Dank!

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen