Show bei Van der Valk : Stefan Mross und Co in Linstow

künstler - p3 immer wieder sonntags 2015

„Immer wieder sonntags – unterwegs 2015“ mit Wolkenfrei, Maria Levin, Mara Kayser und Patrick Lindner am 11. Mai bei Van der Valk

23-11367760_23-66109652_1416395934.JPG von
15. April 2015, 11:50 Uhr

Publikumsliebling Stefan Mross kommt am 11. Mai mit seiner Bühnenshow „Immer wieder sonntags – unterwegs 2015“ nach Linstow. Im Van-der-Valk-Resort präsentiert der Moderator Stars aus Schlager- und Volksmusik. Um 16 Uhr (Einlass eine Stunde vorher) beginnt an dem Montag ein umfangreiches Bühnenprogramm aus Comedy, fröhlicher Musik und jeder Menge Spaß.

An mehr als 60 Terminen überträgt der oberbayrische Entertainer und Strahlemann Stefan Mross die bekannte „immer wieder sonntags“-Lebensfreude auf die Zuschauer. Unterstützung bekommt er dabei von Schlagerstar Patrick Lindner, der Newcomerband des Jahres Wolkenfrei, der gefühlvollen Mara Kayser und der russischen Künstlerin Maria Levin. „Wie es die Künstlerliste schon zeigt, wird es sehr abwechslungsreich. Wolkenfrei ist eine Newcomergruppe, die momentan die Airplaycharts stürmt. Patrick Lindner überzeugt mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und seinem Wiedererkennungswert. Mara Kayser ist die Balladenkönigin des deutschen Schlagers. Und Maria Levin überrascht mit ihrer einzigartigen Stimme“, sagt Gastgeber Stefan Mross. Er selbst werde in den unterschiedlichsten Rollen zu sehen sein – zum Beispiel als Opa Mross mit Frau Wäber oder als Bulle aus Bayern.

Der Vorverkauf läuft schon eine Weile, die Veranstaltung wird vermutlich ausverkauft werden. Restkarten im Vorverkauf gibt es noch in der SVZ-Geschäftsstelle Güstrow, im Van-der-Valk-Resort Linstow selbst, bei den Touristinformationen Krakow am See und Güstrow und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen