Güstrow : Schwerer Unfall in Gutower Kurve

dsc_0181

Zwei Schwerverletzte gab es am Nachmittag auf der Landesstraße in der Kurve zwischen Gutow und Güstrow.

svz.de von
29. Dezember 2013, 17:37 Uhr

Zwei Schwerverletzte gab es am Nachmittag auf der Landesstraße in der Kurve zwischen Gutow und Güstrow. In Höhe Weinberg-Einmündung kam ein Pkw mit einer Schwerinerin (25), der Richtung Güstrow fuhr, auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem anderen Pkw frontal zusammen. Der wurde gegen eine weiteres Auto, das dahinter fuhr, geschleudert. Das Auto, das aus Richtung Güstrow kam, fing Feuer und brannte total aus. Unfallzeugen befreiten beide Fahrerinnen aus den Autos. Die Feuerwehren Güstrow und Gutow löschten den Pkw. Die 25-jährige Schwerinerin wurde in die Uniklinik Rostock geflogen. Die andere Fahrerin, eine 78-Jährige aus der Güstrower Region, wird im KMG-Klinikum Güstrow behandelt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen