Stadtverwaltung Laage : Mitarbeiter packen Kartons

23-11367750_23-66109655_1416395986.JPG von 25. Januar 2020, 16:00 Uhr

svz+ Logo
Reihenweise Aktenordner packt Christian Hein in der Finanzverwaltung der Stadt Laage in Kartons.
Reihenweise Aktenordner packt Christian Hein in der Finanzverwaltung der Stadt Laage in Kartons.

Mitte Februar startet die Sanierung des ehemaligen Amtsgebäudes in Laage.

Seit ein paar Tagen schon bereiten sich die Mitarbeiter der Finanzverwaltung in der Hauptstraße 20 in Laage auf einen Umzug vor. Akten werden in Kartons verstaut. Alle publikumsrelavanten Abteilungen ziehen ins Rathaus. Für weitere Mitarbeiter ist eine Wohnung in der Marktstraße angemietet. Mit der Gründung des Amtes Laage-Land 1992 war die Verwaltung...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite