Marmeladenfest in Langhagen : Marmeladenkönigin mit 83

23-48119649_23-78106354_1457114359.JPG von 05. August 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Richtig viel Spaß hatten Besucher und Gäste beim Marmeladenfest in Langhagen. Zum Abschluss wurde zum Gruppenfoto Aufstellung genommen.
Richtig viel Spaß hatten Besucher und Gäste beim Marmeladenfest in Langhagen. Zum Abschluss wurde zum Gruppenfoto Aufstellung genommen.

29 süße Kreationen standen in Langhagen auf dem Prüfstand – ein Klassiker aus Himbeeren von Anngret Vogel überzeugte die Jury.

Einmal im Jahr – immer am ersten Sonntag im August – lädt der Verein „Unser Dorfleben“ nun schon im 8. Jahr zum Marmeladenfest ein. Ein ganz besonderes Kleinod in der Region. In Langhagen geht es nicht um laute Musik und möglichst viel Trubel, sondern um das Miteinander. Ein gemeinsames Frühstück mit der Dorfgemeinschaft. „Wir treffen uns zum Plauschen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite