Güstrow : Komplett für die Route 66 dank SVZ

von
30. April 2019, 20:00 Uhr

Güstrow | Die Güstrower Biker-Truppe, die im September in den USA die Route 66 mit einer Harley Davidson entlang fegen will (SVZ berichtete), ist komplett. Gesucht hatten die Motorrad-Freunde in unserer Zeitung noch einen sechsten Mann, denn erst in dieser Gruppengröße konnten sie die Tour buchen. Dazu gekommen sind dank unseres Aufrufs aber sogar drei Mann. „Wir freuen uns, dass Andreas Pieper und Rando Göhner aus Laage dabei sind. Die beiden Freunde wollten im Mai nächsten Jahres die Route erleben. Aber als sie in der SVZ von unserer Tour lasen, meldeten sie sich bei uns“, sagt Hans-Jürgen Kowalzik, einer der Biker. Der Achte im Bunde ist Frank Bernstein. Der Krakower erfüllt sich mit der Route 66 ebenfalls wie alle anderen einen Lebenstraum, einmal von Chicago bis Los Angeles auf dieser legendären Route entlang zu donnern.



zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen