Super-Oldie-Nacht in Güstrow : Heiße Musik im kalten Herbst

von 19. September 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
So ging es im vergangenen Jahr zu: Beste Stimmung auf allen drei Floors bei Musik aus allen Jahrzehnten und Salsa obendrauf. So soll es auch dieses Jahr sein.
So ging es im vergangenen Jahr zu: Beste Stimmung auf allen drei Floors bei Musik aus allen Jahrzehnten und Salsa obendrauf. So soll es auch dieses Jahr sein.

Fulminante Musikreise am 2. November bei der 23. Super-Oldie-Nacht reloaded in der Kongresshalle Güstrow.

„Leute, wie die Zeit vergeht, da ist man noch im Spätsommer, aber man muss schon an den Herbst denken, mit heißer Musik an kalten Tagen. Und das heißt seit 23 Jahren am ersten November-Sonnabend: Super-Oldie-Nacht“, gibt Eckhard Podack seine aktuellen Gedanken preis. Mehr noch, eigentlich heißt es nach der Party ist vor der Party. Auch an Partygäste zw...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite