Grey Bulls Güstrow : Ein ergrauter „Grey Bull“

von 14. Dezember 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Ist nicht nur Gründungs-, sondern auch Ehrenmitglied der Motorradfreunde „Grey Bulls“ in Güstrow: Alfred Schumacher feierte jetzt seinen 80. Geburtstag.
Ist nicht nur Gründungs-, sondern auch Ehrenmitglied der Motorradfreunde „Grey Bulls“ in Güstrow: Alfred Schumacher feierte jetzt seinen 80. Geburtstag.

Gründungsmitglied der „Grey Bulls“: der 80-jährige Alfred Schumacher aus Güstrow liebte schon in jungen Jahren Motorräder.

Seine Liebe zu Motorrädern wurde schon früh in der Jugend geboren. Kein Wunder, dass Alfred Schumacher auch Gründungs- und sogar Ehrenmitglied der Motorradfreunde „Grey Bulls“ in Güstrow ist. Jetzt feierte er seinen 80. Geburtstag – natürlich mit seinen Motorrad-Freunden. Wegen der Liebe bin ich hierher gezogen.  Geboren in Kolberg, wuchs Alfred Schum...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite