Güstrow : Der Mann hinter der Kamera

23-11367760_23-66109652_1416395934.JPG von 23. Mai 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Am und auf dem Inselsee ist Henning Wolf groß geworden. Noch heute zieht es ihn regelmäßig zum Bootssteg.
Am und auf dem Inselsee ist Henning Wolf groß geworden. Noch heute zieht es ihn regelmäßig zum Bootssteg.

Zehn Fragen an: Henning Wolf – der zu gerne mal beim America’s Cup mitsegeln würde.

Bekannt ist Henning Wolf wohl jedem Güstrower: Wo auch immer etwas passiert in der Barlachstadt, ist der 45-Jährige mit der Fernsehkamera vor Ort und dreht für sein Lokalfernsehen Güstrow TV. Seit 13 Jahren ist der gebürtige Güstrower der Mann mit der Kamera. Noch viel länger, nämlich seit seinem siebenten Lebensjahr, ist er Mitglied im Wassersportvere...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite