Lüssow : Buckelpiste soll endlich verschwinden

23-11367748_23-66109653_1416395934.JPG von 03. März 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
„Der Platz ist einfach total ruiniert“, sagt Bürgermeister Wilfried Zander und freut sich, dass die Sanierung der Lüssower Sportanlage dieses Jahr beginnen kann.
„Der Platz ist einfach total ruiniert“, sagt Bürgermeister Wilfried Zander und freut sich, dass die Sanierung der Lüssower Sportanlage dieses Jahr beginnen kann.

Gemeinde Lüssow hat Fördermittelzusage für die Kompletterneuerung der Sportanlage erhalten.

Das Spielfeld ist mit Maulwurfshügeln übersät. Dass es sich hier Mal um einen Sportplatz gehandelt hat, lassen nur noch die verrosteten Tore erahnen. Seit Jahren kämpft die Gemeinde Lüssow um eine Erneuerung ihrer Sportanlage (SVZ berichtete). Jetzt wurden diese hartnäckigen Bemühungen doch noch mit Erfolg gekrönt. „Ein erneuter Leader-Antrag hat endl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite