Lüssow : Buckelpiste bald wieder echter Sportplatz

23-11367748_23-66109653_1416395934.JPG von 20. Februar 2020, 17:44 Uhr

svz+ Logo
Bisher ähnelte der Sportplatz in Lüssow eher einer Buckelpiste. Jetzt wurde die Spielfläche begradigt. Im Mai soll die Sportanlage in Lüssow fertig sein.
Bisher ähnelte der Sportplatz in Lüssow eher einer Buckelpiste. Jetzt wurde die Spielfläche begradigt. Im Mai soll die Sportanlage in Lüssow fertig sein.

Nach zahlreichen Verzögerungen hat die Sanierung der Sportanlage in Lüssow in dieser Woche begonnen.

Es hat eine scheinbare Ewigkeit gedauert – doch in dieser Woche haben die Arbeiten zur kompletten Neugestaltung der Sportanlage in Lüssow endlich begonnen. Ende vergangenen Jahres drohte die Sportplatzsanierung sogar komplett zu scheitern (SVZ berichtete). Grund: eine immense Kostenexplosion, die die Gemeinde nicht hätte tragen können. Doch Bürgermeis...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite