Brinkmann-Bleimann bester Kfz-Servicebetrieb in Deutschland : Award für Güstrower Autohaus

Gestern bei der Kür  der Sieger  agentur
Gestern bei der Kür der Sieger agentur

Das Güstrower Autohaus Brinkmann-Bleimann bekam Freitag den "Service Award 2012" für Servicebetriebe der Kfz-Branche verliehen. Der Preis wurde zum 17. Mal von der Fachzeitschrift "kfz-betrieb" verliehen.

von
16. September 2012, 01:01 Uhr

würzburg/güstrow | Das Güstrower Autohaus Brinkmann-Bleimann bekam gestern den "Service Award 2012" für Servicebetriebe der Kfz-Branche verliehen. Der Preis wurde zum 17. Mal von der Fachzeitschrift "kfz-betrieb" im Rahmen der Automechanika in Frankfurt verliehen. Ganz oben auf dem Siegertreppchen standen neben dem Autohaus Brinkmann-Bleimann aus Güstrow in der Kategorie Pkw mit dem Autohaus Schmolck aus Emmendingen ebenfalls in der Kategorie Nutzfahrzeuge ein Mercedes-Betrieb. Tilo Bigalke, Leiter Kundendienst bei Mercedes-Benz, bestätigte, dass beide Gewinnerbetriebe auch bei internen Tests zu den Besten der 1200 Standorten dieser Marke zählen. Zu den zehn besten Pkw-Betrieben gehörte übrigens lediglich eine Hersteller-Niederlassung: Renault Retail in Berlin. Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr rund 300 Betriebe an diesem Wettbewerb. Die Jury, bestehend aus Vertretern der Redaktion "kfz-betrieb" und der Sponsoren, hatte nach einer Vorauswahl 16 Kfz-Betriebe in ganz Deutschland besucht. Innerhalb von drei Wochen legte sie dabei weit über 3000 Kilometer zurück, um den besten Servicebetrieb 2012 zu finden.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen