Vorbereitung des Gewerbevereins läuft : Endlich wieder beim Bürgerfest in Güstrow feiern – trotz Corona

von 06. August 2021, 13:13 Uhr

svz+ Logo
Während der Hochzeit der Corona-Pandemie war der Güstrower Marktplatz verwaist. Jetzt soll hier mit dem großen Bürgerfest im September wieder Leben einziehen.
Während der Hochzeit der Corona-Pandemie war der Güstrower Marktplatz verwaist. Jetzt soll hier mit dem großen Bürgerfest im September wieder Leben einziehen.

Der Gewerbeverein Güstrow bereitet das Bürgerfest inklusive Zirkusfest, Einkaufsnacht und Güstrow-Schau vor.

Güstrow | So ein Fest hat Güstrow noch nicht gesehen – oder besser: so eine Ansammlung von verschiedenen Veranstaltungen an einem Wochenende. Schon 2020 wollte Güstrow ein großes Bürgerfest nach dem Ende von Corona feiern, aber die Pandemie hält uns bekanntlich bis heute im Griff. Dennoch: „Wir können ja nicht sagen, das wir deshalb nie wieder feiern“, unterstr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite