Thomas-Cook-Pleite : Güstrower Reisebüro hilft: Wenn die Reise auf der Kippe steht

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Das Team des Güstrower „Haus des Reisens“ hat ein offenes Ohr für Opfer der Cook-Pleite: Inhaberin Daniela Kreklau (Mitte) und ihre Mitarbeiterinnen Claudia Engel (l.) und Elisabeth Rohde bieten ihre Hilfe an.
Das Team des Güstrower „Haus des Reisens“ hat ein offenes Ohr für Opfer der Cook-Pleite: Inhaberin Daniela Kreklau (Mitte) und ihre Mitarbeiterinnen Claudia Engel (l.) und Elisabeth Rohde bieten ihre Hilfe an.

Güstrower Reisebüro hilft Betroffenen der Insolvenz von Thomas Cook – auch, wenn sie die Reise nicht bei ihnen gebucht haben.

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11. Oktober 2019, 05:00 Uhr

Hiobsbotschaft für Reisehungrige kurz vor den Herbstferien: Der deutsche Reiseanbieter Thomas Cook gerät durch die Pleite seines britischen Mutterkonzerns in Turbulenzen. Drei Tage später meldet auch die ...

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