Supermarkt in Güstrow baut um : Wann hat der Netto in der Neuen Straße wieder geöffnet?

von 27. Oktober 2021, 15:09 Uhr

svz+ Logo
Zwischen Dach und Boden soll zum Abschluss der Bauarbeiten eine Glasfassade eingezogen werden.
Zwischen Dach und Boden soll zum Abschluss der Bauarbeiten eine Glasfassade eingezogen werden.

Noch läuft im Inneren des Geschäfts der Umbau, doch der Laden soll schon bald wieder im neuen Design fertiggestellt sein.

Güstrow | Es rumpelt, es wird gebohrt, gesägt und gehämmert – draußen auf dem Parkplatz sowie auch im Netto in der Neuen Straße in Güstrow wird kräftig gebaut. Nachdem die Umbauarbeiten lange Zeit noch bei laufendem Betrieb des Discounters erfolgten, musste er am vergangenen Sonnabend um 16 Uhr geschlossen werden. Nun läuft der Umbau der Ladenfläche auf Hochtou...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite