Schulleiter Karsten Hill : Der Macher an der Regionalen Schule Zehna tritt ab

von 18. Juni 2021, 11:37 Uhr

svz+ Logo
Ohne ihn würde es die Schule in Zehna nicht mehr geben: Schulleiter Karsten Hill geht in den Ruhestand.
Ohne ihn würde es die Schule in Zehna nicht mehr geben: Schulleiter Karsten Hill geht in den Ruhestand.

Nach 25 Jahren als Schulleiter der Regionalen Schule Zehna geht Karsten Hill in den Ruhestand.

Zehna | Birgit Koch ist traurig. „Unsere Schule wäre nicht mehr hier, wenn er nicht gewesen wäre“, sagt die Lehrerin an der Regionalen Schule Zehna. Mit „er“ meint sie Schulleiter Karsten Hill. Ihn kennt Birgit Koch seit 1984. 25 Jahre war Hill zudem ihr Vorgesetzter als Schulleiter in Zehna. Traurigkeit beschleicht Birgit Koch, weil diese Zeit jetzt zu Ende ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite