Neuer Sternenpark : Sterne gucken in Kirch Kogel

von 20. März 2021, 12:32 Uhr

svz+ Logo
Auf der Sternenliege im Sternenpark Kirch Kogel kann der Nachthimmel optimal beobachtet werden. Bürgermeister Jens Kupfer hat schon mal Platz genommen.
Auf der Sternenliege im Sternenpark Kirch Kogel kann der Nachthimmel optimal beobachtet werden. Bürgermeister Jens Kupfer hat schon mal Platz genommen.

Naturpark und Gemeinde Reimershagen errichten Sternenbeobachtungsplatz

Kirch Kogel | Jens Kupfer ist nicht gerade das, was man einen Romantiker nennen würde. Doch wenn es um den neuen Sternenpark in Kirch Kogel geht, gerät der Bürgermeister von Reimershagen ins Schwärmen. „Auch ich habe mir hier nachts schon die Sterne angeguckt“, erzählt er. „Einfach ein toller Blick. Man sieht die Sterne klar und deutlich. Rundum ist ja alles stockd...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite