Gemeinde Reimershagen : Auf dem Rundling wurde ein neuer Spielplatz gebaut

von 23. März 2021, 09:09 Uhr

svz+ Logo
Auf dem Rundling im Dorfkern von Reimershagen ist ein neuer Spielplatz entstanden. Doch noch ist der Platz nicht zum Spielen freigegeben. Bürgermeister Jens Kupfer hofft auf eine baldige Eröffnung.
Auf dem Rundling im Dorfkern von Reimershagen ist ein neuer Spielplatz entstanden. Doch noch ist der Platz nicht zum Spielen freigegeben. Bürgermeister Jens Kupfer hofft auf eine baldige Eröffnung.

Der neue Spielplatz in Reimershagen ist noch nicht freigegeben. Wohnungen im Dorf werden renoviert.

Reimershagen | Auf dem Rundling im Dorfkern von Reimershagen stehen brandneue Spielgeräte. Allerdings flattert immer noch ein Absperrband um den neu entstandenen Spielplatz. „Ich musste schon einige Kinder vertrösten“, sagt Bürgermeister Jens Kupfer. Denn es dauere noch circa zwei Wochen, bis die Fundamente für die Spielgeräte ausgehärtet seien. „Ab April kann dann ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite