Pläne liegen aus : Freude über geplanten Radweg von Mühl Rosin nach Badendiek

von 21. April 2021, 11:15 Uhr

svz+ Logo
Von Mühl Rosin über Bölkow bis nach nach Badendiek soll ein Radweg entlang der Kreisstraße GÜ 21 gebaut werden.
Von Mühl Rosin über Bölkow bis nach nach Badendiek soll ein Radweg entlang der Kreisstraße GÜ 21 gebaut werden.

Die Planungen entlang der Kreisstraße GÜ 21 haben begonnen. Der Termin für den Baubeginn steht aber noch nicht fest.

Mühl Rosin | Bürgermeister Ulrich Blau ist froh, dass es endlich losgeht. „Dieses Vorhaben wurde schon ins Auge gefasst, als ich noch gar nicht Bürgermeister war“, sagt er. Mittlerweile seien rund 15 Jahre ins Land gegangen. Doch jetzt wird der Bau eines Radweges an der Kreisstraße GÜ 21 von Mühl Rosin nach Badendiek konkret. Die Planungsunterlagen für das Projekt...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite