Mühlengeez : Zweite Runde für die Oldtimertage
Am ersten Mai-Wochenende treffen sich Automobil-Liebhaber in Mühlengeez
Die Oldtimertage in Mühlengeez werfen schon jetzt ihre Schatten weit voraus. „Die Erstauflage im vergangenen Jahr war mit 6600 Besuchern ein voller Erfolg“, informiert Julia Feist vom Messe- und Ausstellungszentrum (MAZ). Darum wird es auch am 4. und 5. Mai eine zweite Auflage für alle Oldtimerfans mit Teilemarkt, Ausstellung und einem bunten Programm geben.
Weiterlesen: Oldtimertage Mühlengeez: Premiere verlangt nach Wiederholung
Oldtimertreffen, Ersatzteilemarkt und Ausstellung
An beiden Tagen verwandelt sich das Gelände in eine einmalige Kombination aus Oldtimertreffen, Ersatzteilemarkt und einer Ausstellung rund um die Themen „Fahrzeuge, Zubehör und Freizeit“. Abgerundet wird das Geschehen durch abwechslungsreiche Programmpunkte für die ganze Familie. „Eine Rallye für Oldtimer ist fester Bestandteil des Programms“, sagt Christin Mondesi, Geschäftsführerin der veranstaltenden MAZ GmbH. „Wir freuen uns sehr, dass der Start der Rallye wieder durch Egon Müller moderiert wird“, ergänzt sie.
Speedwayweltmeister wieder mit dabei
Seit 1983 ist Egon Müller der einzige deutsche Speedwayweltmeister. An beiden Veranstaltungstagen wird er in Mühlengeez dabei sein und sicher auch Zeit für Gespräche mit den Besuchern finden, informiert der Veranstalter.
Weiterlesen: Ein Weltmeister bei Oldtimern: Interview mit Egon Müller

Landwirtschaftsminister Till Backhaus unterstützt als Freund historischer Fahrzeuge die „Oldtimertage Mühlengeez“ auch in diesem Jahr wieder als Schirmherr.
Oldtimerliebhaber und Interessierte können die „Oldtimertage Mühlengeez“ an beiden Veranstaltungstagen von 9 bis 17 Uhr besuchen. Oldtimerfahrer mit eigenem Fahrzeug erhalten freien Eintritt zur Veranstaltung. Beifahrer und Kinder erhalten ermäßigten Zutritt. Informationen rund um die Veranstaltung gibt es im Internet unter www.maz-oldtimertage.de.

Diskutieren Sie mit.
Leserkommentare anzeigen