Gemeinde Mühl Rosin : Die neue Bühne endlich bespielen

von 22. März 2021, 09:14 Uhr

svz+ Logo
Wegen der Corona-Pandemie konnte die neue Bühne im Gemeindezentrum von Mühl Rosin noch immer nicht eingeweiht werden. Bürgermeister Ulrich Blau hofft eine Feier mit Kindern im Sommer.
Wegen der Corona-Pandemie konnte die neue Bühne im Gemeindezentrum von Mühl Rosin noch immer nicht eingeweiht werden. Bürgermeister Ulrich Blau hofft eine Feier mit Kindern im Sommer.

Weitere Investitionen in „Neue Schule“: Gemeindezentrum in Mühl Rosin wird verschönert

Mühl Rosin | Noch immer steht die neue Bühne zusammengeklappt in der Ecke des Gemeindezentrums in Mühl Rosin. Eigentlich wollte Bürgermeister Ulrich Blau das neue Stück schon längst feierlich eingeweiht haben. „Aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht“, sagt er. Jetzt hofft Blau auf eine feierliche Einweihung im Sommer. „Wir haben schon viele...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite