Lieferungen verzögern sich : Kurwald in Krakow am See wird erst zum Saison-Ende fertig

von 27. August 2021, 13:51 Uhr

svz+ Logo
Diese Sternguckerliege im Kurwald der Stadt Krakow am See ist bereits fertig, wie Jens Rodenstein, Mitarbeiter des Amtes Krakow am See, vor kurzem zeigte. Das Projekt wird aber später eingeweiht, weil noch Material für das Aussichtsplateau fehlt.
Diese Sternguckerliege im Kurwald der Stadt Krakow am See ist bereits fertig, wie Jens Rodenstein, Mitarbeiter des Amtes Krakow am See, vor kurzem zeigte. Das Projekt wird aber später eingeweiht, weil noch Material für das Aussichtsplateau fehlt.

Touristen und Einheimische nutzen in Krakow am See bereits die ausgebauten Wege. Doch einige geplante Elemente sind noch im Aufbau, weil das Material fehlt.

Krakow am See | Einheimische und Touristen nutzen bereits die ausgebauten Wege im geplanten Kurwald gern für Spaziergänge in der Natur. Material-Engpässe für Bauarbeiten im Kurwald in der Stadt Krakow am See führen aber dazu, dass dieses große Projekt später eingeweiht wird als geplant. Es geht um Material für das Aussichtsplateau am Fritz-Reuter-Gedenkstein auf der ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite