„Es juckt einfach in den Beinen“ : Klubchef des LSV Güstrow durch Schrittmacher wieder fit

von 09. April 2021, 14:22 Uhr

svz+ Logo
Günter Wolff ist Vorsitzender des LSV Güstrow und Organisator des Oase-Inselseelaufes, der nun zum zweiten Mal in Folge abgesagt werden musste.
Günter Wolff ist Vorsitzender des LSV Güstrow und Organisator des Oase-Inselseelaufes, der nun zum zweiten Mal in Folge abgesagt werden musste.

Der Klubchef des LSV Güstrow musste aber den Güstrower Oase-Inselseelauf erneut absagen.

Güstrow | Günter Wolff ist ein Laufsportler durch und durch, doch zuletzt hatten ihn gesundheitliche Probleme komplett ausgebremst. „Ich konnte gar nicht mehr laufen, hatte dafür keine Puste mehr", blickt der 74-Jährige zurück. Doch damit ist jetzt Schluss. Nachdem ihm ein Herz-Schrittmacher eingesetzt wurde, hat er nun wieder mit dem Laufen angefangen. „Es ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite