Güstrow : Güstrows erste Metallbrücke steht vor Einweihung

von 23. April 2021, 09:21 Uhr

svz+ Logo
Noch ist die neue Metallbrücke An der Fähre in Güstrow gesperrt. Voraussichtlich ab Montag soll sie begehbar sein.
Noch ist die neue Metallbrücke An der Fähre in Güstrow gesperrt. Voraussichtlich ab Montag soll sie begehbar sein.

An der Fähre wurde die Fußgängerbrücke installiert. Noch ist sie gesperrt, die Freigabe erfolgt wohl am Montag

Güstrow | An der Fähre in Güstrow ist von der Stadt jetzt die erste Fußgängerbrücke komplett aus Metall installiert worden. Ein Kran hat die Brücke in einem Stück an ihren Platz gehievt. „Es ist super geworden. Alles hat gepasst“, freut sich Jane Weber, Leiterin des Stadtentwicklungsamtes. Zuvor war die alte und morsche Holzbrücke abgerissen worden. Doch noc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite