Tierheim Laage : Gleich neun Hundewelpen im Tierheim

von 15. Mai 2020, 14:05 Uhr

svz+ Logo
Sechs von insgesamt neun Welpen wuseln um Denise Gattas, die Leiterin des Tierheims in Laage, herum. Eine ausgesetzte Hündin war bereits trächtig gewesen, als sie vor vielen Wochen ins Heim kam.
Sechs von insgesamt neun Welpen wuseln um Denise Gattas, die Leiterin des Tierheims in Laage, herum. Eine ausgesetzte Hündin war bereits trächtig gewesen, als sie vor vielen Wochen ins Heim kam.

In Tessin ausgesetzt, zieht eine große Labrador-Mix-Dame in Laage ihren Nachwuchs groß.

Herzzerreißend jaulen und wimmern Eisbär und Tali. Die acht Wochen alten Welpen im Tierheim Laage sind neidisch, weil ihre Schwester Bonni mit einer Frau und ihrem Sohn spielen darf. Die Laager Tierschützer hatten eine in Tessin ausgesetzte Labrador-Mix-Hündin aufgenommen – da war von ihrer Trächtigkeit aber noch nichts zu sehen. Nun wuseln neun Welpe...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite