Inselseefest Güstrow : Das Festwochenende soll auch ein Zeichen der Lebensfreude sein

von 26. Juli 2021, 16:54 Uhr

svz+ Logo
Einer der Höhepunkte des Programms: Am Sonntagnachmittag wird der Schlagersänger Gerd Christian auftreten.
Einer der Höhepunkte des Programms: Am Sonntagnachmittag wird der Schlagersänger Gerd Christian auftreten.

Weil es 2020 coronabedingt ausgefallen ist und es leichte Anpassungen an die Pandemie gibt, wird es ein etwas anderes Festwochenende sein: Doch das Programm ist gewohnt breit aufgestellt.

Güstrow | Im Mai war noch gar nicht absehbar, ob es stattfinden würde. Niedrige Inzidenzzahlen – am Montag im Landkreis Rostock 3,2 – machen das Feiern am kommenden Wochenende möglich: Das Inselsee- und Lampionfest wird zwar unter gemäßigten Corona-Auflagen stattfinden, aber der ausrichtende Güstrower Gewerbeverein bietet ein Programm auf, das der Tradition die...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite